babyfoto-zuhause.com

Mein Stil der Neugeborenen-Fotografie ist puristisch und zeitlos. Mir ist es wichtig, dass diese besonderen Aufnahmen auch mit den Jahren nicht ihren Reiz verlieren und somit auch keiner Mode unterworfen sind. Ich nehme mir die Zeit, um ihr Baby in seiner Wohlfühlatmosphäre  zu fotografieren, ich kreiere das passende Umfeld dafür. Aus diesem Grund schauen wir uns an, wo die Kunstwerke ihres Babys später in der Wohnung präsentiert werden sollen. Deshalb biete ich verschiedene Farbspektren, hauptsächlich jedoch ruhige, erdige Farben an mit natürlichen Materialien.

 

Für die Aufnahmen selber ist für mich die Basis essentiell: Die originalen Rohdateien sind perfekt in Belichtung, Komposition, Standpunkt und Farbwiedergabe. Weiche Farben und zeitloses Schwarz/Weiß werden von mir hergestellt um den Charakter der Neugeborenen-Fotografie zu unterstreichen. Die Nachbearbeitung dient mir als Signatur meiner Arbeit, als Vollendung. Ihr Baby wird nicht standardisiert nachbearbeitet sondern individuell von mir bearbeitet; Kratzer und kleine Pickel werden feinretuschiert um die Schönheit Eures Babys zu unterstreichen.

 

Mit Recht kann ich das Resultat präsentieren: Ihr Baby, das Schönste, was es gibt.

 

 

 

 

 

(c) Johanna Hechfellner & Christina Hennrich-Löw                     Datenschutzerklärung