babyfoto-zuhause.com

Neugeborene haben mich schon immer fasziniert, dieses Wunder des Lebens schlechthin.  Jedes Baby ist schon eine eigene Persönlichkeit, und keines gleicht dem anderen.

 

Im Studio haben wir in den letzten Jahren immer mehr Babys fotografiert und die Anfragen über „Zuhause fotografieren“ haben uns förmlich überrannt. Darum haben wir uns jetzt darauf eingestellt und fotografieren neben dem Studio auch im Altkreis Wetzlar und im Hochtaunuskreis / Usingen bei den Kunden zu Hause. Die Session findet mit „available light“ also vorhandenem, natürlichem Licht statt, ohne das Baby durch künstliche Beleuchtung (Blitz) zu stören.

 

Es ist eine große Herausforderung, Neugeborene zu fotografieren und am wichtigsten ist es, ruhig und entspannt zu arbeiten. Diese Stimmung überträgt sich auf das Neugeborene und am Schönsten ist es, wenn es entspannt ist und z.B. einfach schläft.

Ich bin dankbar, dass ich Erinnerungen festhalten darf vom Kostbarsten, was man in seinem Leben bekommen darf.

 

 

(c) Johanna Hechfellner & Christina Hennrich-Löw                     Datenschutzerklärung